Zum Inhalt
Mein Angebot

Sensitive Beratung

1:1 Session, online oder Fernberatung

In der Sensitive Beratung (Aura-Reading) geht es darum deine tiefgründigen Themen zu durchleuchten und damit zu arbeiten. Ziel ist es, deine Blockaden zu lösen, damit du dein Weg zum Wachstum mit neuer Energie vorangehen kannst. Ich benötige vorab keine Informationen von dir. Die Beratung findet 1:1 oder auf Wunsch auch Online statt. Auf Anfrage biete ich auch Fernberatungen an. Bei Interesse werde ich dir alle Details erläutern.

Eine einmalige Session dient dazu um dir ein Bewusstsein zu schaffen. Um alte Glaubenssätze und Muster loszulassen, musst du bereit sein an dir selbst zu arbeiten. Deine tiefgründigen Themen können Blockaden verursachen, welche aufgelöst werden müssen. Auf diesem Weg kann ich dich begleiten und unterstützen.

Zirkel

Zirkel

Meditieren
Sensitive Übungen
Verbinden & Austauschen
Energie und Heilung fliessen lassen
Keine Vorkenntnisse notwendig.

Energieausgleich: CHF 45.00

Mein Angebot

Outdoor Spirit

Mein Angebot für Naturliebhaber.

Lass uns gemeinsam einen Tag in der Natur verbringen und uns von ihr inspirieren lassen. Gemeinsam reflektieren, was war, was ist und was sein sollte. Während unserer Zeit in der Natur gestalten sich neue Ideen, Sichtweisen, Erkenntnisse und vieles mehr.

Die Beratung wird dynamisch gestaltet.
Wir lassen uns von der Natur leiten.

Preis und Dauer auf Anfrage. (inkl. Planung der Wanderung, Musik, Schreibmaterial und Packliste)

Mein Angebot

Mein Angebot ist vielseitig und individuell anpassbar.

In meiner Laufbahn habe ich diverse Methoden und Techniken kennengelernt und ich habe mir von jeder Technik das beste herausgenommen und in meine Beratungen integriert.
Ich mag es, wenn man den Horizont erweitert und neue Möglichkeiten entdeckt und somit etwas einzigartiges erschafft.

Genau deswegen habe ich mich entschieden nicht nur eine Methode zu verwenden sondern meine eigene Variante zu entwickeln. In meiner Arbeit fliessen verschiedene Energien.

Ich arbeite eng mit der Geistigen Welt zusammen und kann somit tiefgründige und wichtige Themen erleuchten die dich zum Wachstum bringen und dich zu deiner beste Version verschaffen. Dein authentisches Ich.

In meinen Readings schauen wir uns dein Gesamtbild an mit deinen wichtigsten Themen und Blockaden. Nachdem diese Themen beleuchtet wurden, beginnt der Prozess.

Zusammen erschaffen wir deinen einzigartigen Weg. Ich biete dir keine Lösungsvorschläge an, sondern Inputs aus einer anderen Sichtweise.
Ich begleite dich in deinem Prozess als neutraler Berater. Du kannst dich für eine einmalige Sitzung oder eine fortlaufende Prozessbegleitung entscheiden, du hast die freie Wahl.

Jede neue Lebenssituation kann neue Chancen und Möglichkeiten bieten. Ob du gerade stürmische Zeiten durchlebst oder du vor lauter Wolken den Himmel nicht mehr siehst?

Ich begleite dich mit meiner ruhigen und empathischen Art zurück zum Sonnenschein.

It`s all about your Mindset! 


Beim ersten Termin geht es darum, deine tiefgründigen Themen zu durchleuchten und damit zu arbeiten.
Eine einmalige Session dient dazu, um dir ein Bewusstsein zu schaffen.

Ziel ist es, deine Blockaden zu lösen, damit du dein Weg zum Wachstum mit neuer Energie und Erkenntnisse vorangehen kannst.

Auf diesem Prozess kann ich dich begleiten und unterstützen.

Die Beratung kann persönlich in meiner Praxis, in der Natur oder online stattfinden.
Auf Anfrage biete ich Fernberatungen an.

Sprachen:
Deutsch und Italienisch

Beratung:
CHF 130.- / 60 Minuten
optional: schriftliche Zusammenfassung CHF 80.-

Fernberatung:
CHF 149.- inkl. schriftliches Reading

WICHTIG:
Falls du dich in psychiatrischer/psychotherapeutischer Behandlung befindest, du unter starker Depression leidest oder starke Medikamente einnimmst,
muss ich dies zwingend wissen, da die Sitzung nur mit der Einwilligung deines Psychiaters/Psychotherapeuten oder Arztes durchgeführt werden darf.

Bei Interesse freue ich mich von dir zu hören.

Ich verpflichte mich, jedes Gespräch vertraulich zu behandeln.

Mit dem planen vom ersten Termin hast du ein wichtiger Schritt gemacht und somit das erste Ziel bereits erreicht.


Wie arbeite ich:


Erster Kontakt

Im ersten Gespräch geht es ausserdem um das gegenseitige Kennenlernen.
Beim ersten Termin wird die aktuelle Ausgangssituation geklärt und die nächsten Schritte werden definiert.

vor Ort in meiner Praxis, in der Natur oder Online.
Auf Anfrage auch Fernberatung.

Anschliessende Termine

In meiner Laufbahn habe ich diverse Tools kennengelernt welche ich gezielt in meinen Beratungen anwende.
In meiner Arbeit fliesst das spirituelle wie auch das Lösungsorientierte Coaching ein. 

Abschluss

Gemeinsame Reflexion
Wurden die Ziele erreicht?
Was hat sich seit dem ersten Gespräch verändert?
Was sind die nächste Schritte?
Fühlt sich dein Weg stimmig an?